Urlaub auf dem Bauernhof

Mädchen beim Klettern
Kletterkind

Ob raus aus dem hektischen Alltag oder ein bisschen Landluft schnuppern mit den Kindern, bei uns bekommt ihr eine Auszeit auf dem Land! Fernab von Verkehrslärm und Großstadtstress könnt Ihr am Rande des Nationalparks bei uns abschalten, Schafe streicheln,im Stall helfen, mit unserem Hofhund Oskar kuscheln oder in den Reitunterricht reinschnuppern.

 

Wir verzichten bewusst auf ein mediales Angebot, dafür findet ihr bei uns eine gemütliche Atmosphäre mit Familienanschluss, ein Paradies für Kinder, gemeinsame Grillabende und mit ein bisschen Glück einen herrlichen Sternenhimmel.

 

 

 

 

 

 

 

Einfach mittendrin im Naturpark Saar-Hunsrück, einem reizvollen Wander- und Radfahrgebiet mit vielen gut erreichbaren Ausflugszielen und familienfreundlichen Wandertouren. Auch die Städte Trier und Idar-Oberstein sind einen Tagesausflug wert.

 

So schön ist es bei uns!